Aktuelles

Herzlich willkommen im neuen Kindergarten - und Krabbelstubenjahr!

Bei uns hat sich über den Sommer so einiges getan! Die Arbeiten am und im "Container" liefen auf Hochtouren und beschäftigen uns auch jetzt noch. Durch den großen Einsatz aller Kolleginnen und der Kollegen vom Bauhof und vom Amt wurde es möglich termingerecht am 05.09.zu starten. 

In der Container - Anlage befinden sich nun 2 Krabbelgruppen für Kinder von 18 Monaten bis drei Jahren, die von Silke Dietachmair-Reti/Karin Hubinger  und Angelika Neuhuber/Melanie Thannesberger/ Christa Hinterberger - Mizelli geführt werden.
 

Im KRAKI - Haupthaus befinden sich 2 Kindergartengruppen für Kinder von drei bis sechs Jahren, die von Judith Götzendorfer/Dagmar Spieleder, Zeljka Petrovic und Pia Möseneder/Eva Kronberger geführt werden. Außerdem befindet sich im Haus eine Krabbelgruppe, deren Kinder von Katarina Maksic/Michaela Strasser betreut werden.

Zusätzliche Verstärkung bekommt unser Team von Stephanie Secklehner, Melanie Mayr und dem Zivildiener Benedikt Laufhuber (ab Oktober)

Wir freuen uns die Kinder bei ihren individuellen Entwicklungen, Forscher- und Entdeckungswegen begleiten zu dürfen!