Gruppe 4 - türkis: Lisa und Ana

„Griaß di“ und „Hallo“ bei uns in der türkisen Gruppe!

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe voll mit einzigartigen und fröhlichen Kindern! Gemeinsam verbringen wir unsere Zeit im Kindergarten, die immer abwechslungsreich ist und nie langweilig wird. Jeder Tag ist anders – und das ist auch gut so.

Bei uns in der Gruppe hat jedes Kind die Möglichkeit, auf bereits gemachten Erfahrungen aufzubauen und sich in seinem Tempo weiterzuentwickeln. Wir achten besonders auf die Stärken und Interessen der einzelnen Kinder und versuchen diese zu fördern, indem wir sie in das Bildungsprogramm miteinbeziehen. Außerdem können die Kinder frei entdecken, was ihnen Spaß macht und worin sie eine Begabung haben. Da Kinder während dem Spielen am meisten dazulernen, bieten wir täglich genug Zeit und Freiraum an, um dies gewährleisten zu können. Schritt für Schritt gehen wir so gemeinsam mit jedem Kind auf seinen nächsten Meilenstein zu.

„Zusammen spielen, die Welt entdecken, aufwachsen, lachen, Freude haben, erkunden, leben – WILLKOMMEN im KINDERGARTEN!“